Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Cookies akzeptiern
Aktuelle Stellenangebote: Wir suchen Verstärkung! Für alle unsere Standorte suchen wir: Medizinische Fachangestellte (MFA) · Krankenschwester, gerne auch Quereinsteiger und für die Standorte Kempen & Kamp-Lintfort: Fußpflegerin (m,w,d)     ·     Aktuelle Stellenangebote: Wir suchen Verstärkung! Für alle unsere Standorte suchen wir: Medizinische Fachangestellte (MFA) · Krankenschwester, gerne auch Quereinsteiger und für die Standorte Kempen & Kamp-Lintfort: Fußpflegerin (m,w,d)     ·     Aktuelle Stellenangebote: Wir suchen Verstärkung! Für alle unsere Standorte suchen wir: Medizinische Fachangestellte (MFA) · Krankenschwester, gerne auch Quereinsteiger und für die Standorte Kempen & Kamp-Lintfort: Fußpflegerin (m,w,d)     ·     Aktuelle Stellenangebote: Wir suchen Verstärkung! Für alle unsere Standorte suchen wir: Medizinische Fachangestellte (MFA) · Krankenschwester, gerne auch Quereinsteiger und für die Standorte Kempen & Kamp-Lintfort: Fußpflegerin (m,w,d)     ·    

News aus der Gemeinschaftspraxis Dr. Fuchs & Kollegen

Unsere Kosmetikerin Tine Marie Grootz wurde zu einer der 5 besten Kosmetikerinnen Deutschlands in der Kategorie " Nebenerwerb" gekührt.

Tine Marie Grootz, unsere erfahrene Kosmetikerin in der Hautarztpraxis Dr. Fuchs in Kamp-Lintfort, wurde beim Contest „Deutschlands Beste Kosmetikerin“ in der Kategorie Nebenerwerb auf Platz fünf gekürt.

Das war eine große Freude für uns und unsere Kosmetikerin Tine Marie Grootz. Besonders, da es in diesem Jahr besonders viele Bewerber/Innen gab, die sich beim Contest „Deutschlands Beste Kosmetikerin“ angemeldet hatten.

Mit ihren langjährigen medizinischen Erfahrungen im Team der Arzthelferinnen der Hautarztpraxis Dr. Fuchs und im Balneo/Kosmetik Studio der Hautarztpraxis, kombiniert mit wohltuenden Behandlungen in schöner Atmosphäre als selbständige Kosmetikerin, konnte Tine Marie wohl die Fachjury überzeugen.

Neben der Behandlung von Problemhaut, in Zusammenarbeit mit dem Hautarzt, ist Make up für Events Schwerpunkt der Fachkosmetikerin und Visagistin.

Das gesamte Team der Hautarztpraxis Dr. Fuchs gratuliert Tine Marie ganz herzlich und wünscht ihr für ihre weitere berufliche Zukunft, dass Sie noch ganz viele Menschen mit ihrer Arbeit glücklich machen wird.

Zurück zu Alle News

© 2024 · Hautarztpraxis Dr. Marco Fuchs & Kollegen · Kamp-Lintfort  ·   Freiherr vom Stein Str.10  ·   47475 Kamp-Lintfort